IFTEST

Telemarketing, Marketing sowie Entwicklung des Corporate Designs: Zu Beginn setzte IFTEST für die Akquisition von Prototyping-Projekten auf unsere Kompetenz. Daraus entwickelten sich der Auftrag für das Redesign des Logos sowie die Realisierung des Brandbooks.

Aufgaben

IFTEST ist ein führendes Elektronik-Dienstleistungsunternehmen und verantwortlich für die Entwicklung, Industrialisierung und Serienfertigung von exzellenten Elektronik-Lösungen und Geräten. Am Anfang unserer Zusammenarbeit waren wir vor allem im Telemarketing für das Unternehmen tätig. Dieser Auftrag verschaffte uns tiefe Einsichten, weshalb uns die Marketingabteilung von IFTEST mit der Organisation und Durchführung von Workshops beauftragte. Ziel war es, die Positionierung zu schärfen und das Markenbewusstsein zu stärken. Ein von uns realisiertes Brandbook sichert ab, dass das weiterentwickelte Logo von allen Beteiligten konsequent und einheitlich angewendet werden kann.

Zusammenarbeit

Die positiven Erfahrungen im Bereich Telemarketing legten das Fundament. Die Beziehung zwischen IFTEST und uns intensivierte sich und wir konnten Kommunikationsleistungen in den Bereichen Markenstärkung (Brandbook), Design und Content-Strukturierung erbringen.

Standort

Wettingen