Ebnat

Für die Akquisition von Neukunden für die Ebnat AG die Möglichkeiten des Dialogmarketings ausschöpfen, geistreich, vielseitig, kohärent und zielführend: mit 3D-Mailings, einem passenden Messeauftritt, einer personalisierten URL PURL, einer Digitalmarketingkampagne und dem Entwickeln von Ideen für eine Image- und Produktekampagne.

Aufgaben

Die Ebnat AG gehört zur Trisa-Gruppe und gilt als Kompetenzzentrum für Interdentalpflege, Raumpflege und Holzzahnbürsten. Die Firma ist also quasi in aller Munde und berühmt für ihre Innovationsdynamik in den Eigenmarken «Ebnat Switzerland». Darüber hinaus entwickelt Ebnat im Auftrag diverser Grossverteiler so genannte «White-Label-Produkte». Um für diesen Bereich neue Kunden zu akquirieren, wandte sich die überaus kreative und innovative Produktmarketingabteilung mit Exzellenz in der 3D-Animierung von Produktprototypen an uns: Gefragt waren Umsetzungsideen für die Akquisition neuer, im Bereich Private oder White Label suchender internationaler Grossverteiler und Anbieter.

Zusammenarbeit

Bei unserer Arbeit für Ebnat handelte es sich um einen befristeten Auftrag auf Mandatsbasis. Dieser wurde mit diversen Folgeaufträgen verlängert. Während zwei Jahren durften wir so sehr eng mit dem gesamten Management sowie natürlich dem Marketingteam wirken. Dank reibungsfreier interner Prozesse sowie der klar definierten Strategie und Taktik war die Marketingleistung rasch am Markt zu sehen und zu erleben.

Standort

Ebnat-Kapel